Blasmusik klingt so!
Blasmusik klingt so!
8 Franken
Sie sind hier
Günther F. Ingrid F. Christopher J. Roland M. Roland S. Johannes M. Manfred M. Christof K. Steffen S. Florian M. Christiane M. Thomas M. Harald S. Felix S. Günther M.

Kaufmannszug in Eisenbach (Juni 2019)

Nach 2011 und 2015 rastet der Kaufmannszug auf dem Weg von Augsburg nach Seligenstadt zum dritten mal in Eisenbach.
Immer etwas Besonderes!

Die Eisenbacher Straßen prachtvoll geschmückt, auf den Straßen dicht gedrängt Zuschauer, die den Kaufmannszug in Eisenbach willkommen heißen wollen.
Nachdem der Zug seinen Rastplatz am Sportplatz erreicht hatte und die Pferde versorgt waren, wurde anschließend gemeinsam, wie in Eisenbach üblich, auf der Festwiese bis in die späten Abendstunden
gefeiert!

Jubel! Jubel!! Jubel!!!

Uns 8-Franken Musikanten hat es wieder richtig Spaß mit unserer Musik diese große gemeinschaftliche Feier mitgestalten zu dürfen!
Wir freuen uns heute schon auf das nächste Wiedersehen im Jahr 2023 bei uns in Eisenbach!

zurück
zurück
















































































































































































 

 
(c) 2010 www.acht-franken.de | Impressum