Blasmusik klingt so!
Blasmusik klingt so!
8 Franken
Sie sind hier
Günther F. Ingrid F. Christopher J. Roland M. Roland S. Johannes M. Manfred M. Christof K. Steffen S. Florian M. Christiane M. Thomas M. Harald S. Felix S. Günther M.

11.Sommerbiathlon der Schuetzengesellschaft Eisenbach

11. Sommerbiathlon der Schützengesellschaft Eisenbach

Bereits zum elften mal veranstaltete die Schützengesellschaft Eisenbach den Sommerbiathlon rund um das Schützenhaus in der Hardt.

Eröffnet wurde diese unterhaltsame Sportveranstaltung um 10.30 Uhr mit dem bayerischen Frühschoppen, passend unter weiß-blauem Himmel.
Dazu gab es wie es sich gehört Weißwurst, Bier und zwei Stunden unterhaltsame Blasmusik von uns.

Anschließend duellierten sich die Ortsvereine, Firmenmannschaften im Laufen, Lichtgewehr- und Bogenschießen um die Biathlonkrone.
Nicht der sportliche Ehrgeiz, sondern der Spaß stand hierbei im Vordergrund, was auch allen Teilnehmern anzumerken war.

Wir bedanken uns stellvertretend bei dem Vorsitzenden Wolfgang Hess herzlich für die Einladung,
wünschen der Schützengesellschaft für die Zukunft viel Spaß mit dem Sommerbiathlon
und weiterhin großen sportlichen Erfolg!


zurück
zurück










































































   

 
(c) 2010 www.acht-franken.de | Impressum